Herzlich Willkommen auf den Internetseiten des Skiverbandes Pfalz.

Auf diesen Seiten finden Sie aktuelle Informationen über und aus unserem Verband. Sie erhalten Hinweise zu unseren Veranstaltungen und Lehrgängen. Sämtliche Mitgliedsvereine unseres Verbandes sind hier aufgelistet. Über den LOGIN Reiter kommen Sie  zum Eingangsportal unseres Anmeldesystems für die Aus- und Fortbildungslehrgänge.

Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten.

Mit dem Inkrafttreten der DSGVO im Mai 2018 haben wir unsere Datenschutzerklärung aktualisiert.

Après-Skiparty in Deidesheim

Auftakt zur hoffentlich schneereichen und coronafreien  Wintersportsaison 2022/2023.
Auch in diesem Jahr wird der Skiverband zu Gast im Gutshof des Winzervereins Deidesheim sein.

Live Musik & Walliser Spezialitäten zu besten Weinen des Winzervereins. Freut Euch auf tolle Musik von den GUITAR TIGERS ab 19:00 Uhr. Ab 22:00 Uhr wird zu Aprés Ski Hits weitergefeiert.

Für den Hunger gibt es original Schweizer Raclette, ofenfrische Flammkuchen & Pfälzer Spezialitäten.

Sommersportcamp 2022 im Saimaaseengebiet/Finnland

Sommersportcamp im Saimaaseengebiet/Finnland mit dem Skiverband Pfalz
vom 30.07. bis 14.08.2022

Sport und Natur erleben beim Sommersportcamp des Skiverbandes Pfalz im Saimaaseengebiet in Finnland. Die Region kennen wir seit über 30 Jahren von Skilanglaufaufenthalte und Sommersportcamps, die zu schönen Erlebnissen für die Jugend wurden. Im Mittelpunkt der Freizeit stehen Sport als Naturerlebnis in der ursprünglichen Landschaft mit ihren Seen, Felsen und Wäldern.

► Ausschreibung
► Anmeldung